| >Info zum Stichwort Kommunikationsmedien | >diskutieren | >Permalink |
lightjoc schrieb am 2.3. 2004 um 22:24:49 Uhr überKommunikationsmedien |
|
Medium bin ich auch so,brauch ich hier kein Stichwort zu (wie jede)(r) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsmedien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999806487 | |