| >Info zum Stichwort Leere | >diskutieren | >Permalink |
lumina* schrieb am 16.3. 2001 um 21:40:10 Uhr überLeere |
|
Leere ist es, was ich grad in mir fühle... Ich würde sie gern rausschreien oder sonstwas, aber ich weiß nicht wie...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Leere« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0069, 0.0013) sek. 999575009 | |