| >Info zum Stichwort Leere | >diskutieren | >Permalink |
gerdman schrieb am 11.8. 2003 um 14:52:45 Uhr überLeere |
|
Leere.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Leere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0052, 0.0004) sek. 999546410 | |