| >Info zum Stichwort Konjunkturpaket | >diskutieren | >Permalink |
Eisn Warn Kenobi schrieb am 16.1. 2009 um 18:50:31 Uhr überKonjunkturpaket |
|
Das Konjunkturpaket III der Bundesregierung:
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Konjunkturpaket«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konjunkturpaket« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. 999721394 | |