| >Info zum Stichwort Kraft | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 11.2. 2001 um 21:15:26 Uhr überKraft |
|
Kraft in den Armen ist nützlich, wenn man etwas heben muss. Kraft in den Beinen ist gut, wenn man ganz lange Fahrrad fahren will. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Kraft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kraft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0050, 0.0004) sek. 999520028 | |