>Info zum Stichwort Kraft | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.2. 2001 um 21:15:26 Uhr über

Kraft

Kraft in den Armen ist nützlich, wenn man etwas heben muss. Kraft in den Beinen ist gut, wenn man ganz lange Fahrrad fahren will.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Kraft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kraft« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0050, 0.0004) sek. –– 999520028