| >Info zum Stichwort Krautsuppe | >diskutieren | >Permalink |
Die Eiche schrieb am 25.11. 2012 um 20:33:13 Uhr überKrautsuppe |
|
Die Zeit der Suppen und Eintöpfe ist gekommen, und ich liebe eine kräftige Ursuppe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Krautsuppe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krautsuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999795110 | |