| >Info zum Stichwort Kriese | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 2.12. 2007 um 10:40:05 Uhr überKriese |
|
Schreibt man »Kriese« nun mit »h« oder ohne »h« ? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999696681 | |