| >Info zum Stichwort Kristina-Bach | >diskutieren | >Permalink |
Schlagerfreundin schrieb am 23.4. 2011 um 14:28:44 Uhr überKristina-Bach |
|
Ich liebe Kristina Bach. Ihre Musik macht unglaublich glücklich! <<Erst ein Cappuccino, dann ein bisschen Vino und dann ...>> Kristina du bist einfach klasse! Danke für die gute Musik!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kristina-Bach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0005) sek. 999763073 | |