>Info zum Stichwort Kurdistan | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.3. 2003 um 18:45:32 Uhr über

Kurdistan

Hauptstadt München

[Flucht-Links: Akte | Rechtslastig | Zuckerpuppe | Anmut | Stattlich-und-feist]
   User-Bewertung: -3
Findest Du »Kurdistan« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurdistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurdistan« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999692209