| >Info zum Stichwort Kyoto-Abkommen | >diskutieren | >Permalink |
Lazzer schrieb am 1.4. 2003 um 08:32:17 Uhr überKyoto-Abkommen |
|
Alle unterzeichnen das Kyoto-Abkommen zum Erhalt der Umwelt. Nur ein Staat weigert sich. Schließlich muss irgendjemand das hohe Bruttoinlandsprodukt bezahlen. Wieso nicht wir durch die Umwelt? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kyoto-Abkommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0005) sek. 999731375 | |