| >Info zum Stichwort Lampe | >diskutieren | >Permalink |
Prof. Hitzliputzli schrieb am 6.11. 2016 um 23:04:25 Uhr überLampe |
|
Lampe... nein. Meine Lehrer sagten immer, ich sei eine Leuchte. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lampe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999548927 | |