| >Info zum Stichwort Landeplatz | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 27.2. 2007 um 01:47:11 Uhr überLandeplatz |
|
Der Landeplatz an meinem Herz, ist durchbohrt von vielen Pfeilen mit großem Schmerz! Drum sei vorsichtig mein lieber Schatz, und nimm lieber den unteren Landeplatz! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landeplatz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999787528 | |