| >Info zum Stichwort Lasterhöhle | >diskutieren | >Permalink |
Computer-Freak schrieb am 2.9. 2015 um 17:24:05 Uhr überLasterhöhle |
|
Meine Höhle ist direkt unter dem Dach. Klein, stickig und voller Elektrosmog. Hier gibt es nur den PC und mich und die große weite Welt des Lasters auf dem Bildschirm. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lasterhöhle«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasterhöhle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999649436 | |