| >Info zum Stichwort Lasterhöhle | >diskutieren | >Permalink |
Computer-Freak schrieb am 2.9. 2015 um 17:24:05 Uhr überLasterhöhle |
|
Meine Höhle ist direkt unter dem Dach. Klein, stickig und voller Elektrosmog. Hier gibt es nur den PC und mich und die große weite Welt des Lasters auf dem Bildschirm. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Lasterhöhle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasterhöhle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999687343 | |