| >Info zum Stichwort Lebensmut | >diskutieren | >Permalink |
blue schrieb am 25.5. 2002 um 03:34:24 Uhr überLebensmut |
|
Ich schätze das ist der Mut, den man niemals verlieren sollte, denn er ist sozusagen der »Hauptmut« eines jeden! Wer den Lebensmut verliert, dem bleibt nur noch eine Art von Mut: Todesmut! Und das ist nicht gerade eine angemessene Alternative.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Lebensmut«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0008) sek. 999582294 | |