| >Info zum Stichwort Leichenkaffee | >diskutieren | >Permalink |
dr.schreib schrieb am 1.8. 2006 um 12:11:03 Uhr überLeichenkaffee |
|
... nennt man für gewöhnlich auch Leichenschmaus, weil es nach der Beerdigung oft nicht nur Kaffee und Kuchen gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenkaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999825247 | |