| >Info zum Stichwort Leistungswasser | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 26.5. 2007 um 09:03:14 Uhr überLeistungswasser |
|
So mancher, der von sich selbst glaubt, Großes geleistet zu haben, hat in Wirklichkeit nur mit Leitungswasser gekocht.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungswasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999705525 | |