| >Info zum Stichwort Leo | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 2.4. 2007 um 12:21:19 Uhr überLeo |
|
So ein Leopard II ist ein feines Gerät zum Frust abbauen... macht vor allem auf yuppigen Renommiermeilen Spaß wie etwa der »Kö« oder der Schnöseldorfer Plastikallee! Jaguare, S-Klasse und 7er BMWs zu handlichen Schrottfladen zermalmen, das hat schon was... |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Leo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999546326 | |