| >Info zum Stichwort Liegewiese | >diskutieren | >Permalink |
Berd_Bull schrieb am 3.6. 2017 um 20:28:20 Uhr überLiegewiese |
|
Ich wichse einfach gerne im Schwimmbad auf der Liege Wiese. Einfach das Handtuch darüber und so voll abgespritzt, da hinein. Und wenn es Jemand sieht? Ist es mir egal. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liegewiese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999677445 | |