| >Info zum Stichwort Lindenstrasse | >diskutieren | >Permalink |
crow schrieb am 3.6. 2000 um 01:02:38 Uhr überLindenstrasse |
|
Ich wohne dort, oh... jetzt wird mir schlecht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Lindenstrasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindenstrasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0031, 0.0002) sek. 999747417 | |