>Info zum Stichwort Lindenstrasse | >diskutieren | >Permalink 
crow schrieb am 3.6. 2000 um 01:02:38 Uhr über

Lindenstrasse

Ich wohne dort, oh... jetzt wird mir schlecht.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Lindenstrasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lindenstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindenstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0031, 0.0002) sek. –– 999747417