| >Info zum Stichwort Lindorkugeln | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.7. 2001 um 02:26:43 Uhr überLindorkugeln |
|
gibts in blau und rot, doch was ist der Unterschied? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindorkugeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0002) sek. 999636707 | |