| >Info zum Stichwort Lisa-Marie | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 15.9. 2007 um 22:41:15 Uhr überLisa-Marie |
|
»Lisa Marie« könnte der Nachfolger von »Sabrina« sein, also wieder mal ein Mädchenname aus der Retorte. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lisa-Marie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999632420 | |