| >Info zum Stichwort Lokalmasochismus | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 9.11. 2003 um 14:32:18 Uhr überLokalmasochismus |
|
ist heilbar,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Lokalmasochismus« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lokalmasochismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. 999611518 | |