>Info zum Stichwort Lustknabe | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 28.10. 2012 um 21:49:23 Uhr über

Lustknabe

Rüpelrudi schrieb am 28.10. 2012 um 20:58:03 Uhr über
Lustknabe

Ich bin die Saskia. Früher hieß ich einmal Bernhard. Aber das ist lange her. Nun bin ich der Lustknabe von Auhauerha.

^^^^

Au ha, isch habee gar keinee Lustknabe mon cheri ;)
Und schon gar keinen, der so überhaupt nicht lustig ist...
weil er von Hass völlig zerfressen ist...
und zwanghaft alberne Beiträge erbrechen muss...


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustknabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustknabe« | Hilfe | Startseite 
0.0573 (0.0552, 0.0008) sek. –– 999546490