>Info zum Stichwort Männermangel | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 29.8. 2025 um 12:40:31 Uhr über

Männermangel

Maschinist schrieb am 11.4. 2020 um 18:28:58 Uhr

Drei Frauen und ein Mann. Das geht nur gut, wenn der Mann völlig sexbesessen ist.
----------------------------------------------

Das sind die meisten Männer. Und wenn nicht, müssen wir die Männer entsprechend erziehen.




   User-Bewertung: /
Findest Du »Männermangel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männermangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männermangel« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999844520