>Info zum Stichwort MachtdesGlaubens | >diskutieren | >Permalink 
Takaja schrieb am 9.2. 2002 um 19:47:21 Uhr über

MachtdesGlaubens

Glauben?
Ich glaube an nichts?
Kann ich das sagen?

Jeder glaubt an irgendetwas.
Und wenn es nur an Liebe und Freundschaft ist.

An Gott(das is der Typ der im Relibuch wohnt) glaub ich trotzdem nich.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MachtdesGlaubens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MachtdesGlaubens« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. –– 999891997