>Info zum Stichwort NIETZSCHE | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 2.7. 2002 um 03:02:01 Uhr über

NIETZSCHE

Ein echter Europäer.
Hatte ein Schwester, und das war ihm des Schadens.
In der DDR hat man ihn jedenfalls nicht gemocht.
Aber Rudi Völler mag man jetzt in der DDR.

Was macht H.D. Genscher eigentlich dieser Tage???


   User-Bewertung: 0
»NIETZSCHE« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIETZSCHE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIETZSCHE« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0053, 0.0005) sek. –– 999608222