>Info zum Stichwort NIETZSCHE | >diskutieren | >Permalink 
also sprach der mit dem tustra wie hieß er noch??? schrieb am 27.5. 2001 um 16:42:32 Uhr über

NIETZSCHE

Nietzsche ist cool!!!!

[Flucht-Links: Ausschabung | Chantallismus | Vorenthalten | Gsella | SusiSchreibt]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »NIETZSCHE« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIETZSCHE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIETZSCHE« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0001) sek. –– 999779395