| >Info zum Stichwort Magnetfeld | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 4.12. 2006 um 13:01:27 Uhr überMagnetfeld |
|
Den alleroffensichtlichsten dämlichen Witz erspare ich uns jetzt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magnetfeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0025, 0.0002) sek. 999574935 | |