>Info zum Stichwort Marmorbild | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 3.5. 2000 um 09:47:42 Uhr über

Marmorbild

Wenn ich mir jemals Marmor ins Haus stellen sollte, dann höchstens das Marmorbild eines Marmorkuchens!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Marmorbild« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marmorbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marmorbild« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999669690