| >Info zum Stichwort Marschmusik | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 28.12. 2009 um 22:34:14 Uhr überMarschmusik |
|
Wenn ich, was höchst unwahrscheinlich sein dürfte, jemals aus dem Amte des Kriegsministers, Bundeskanzlers oder Reichspräsidenten mit dem Großen Zapfenstreich verabschiedet werden sollte, wünsche ich mir zum Abschluß den Radezkymarsch ! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marschmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 999848719 | |