| >Info zum Stichwort Medikamentenausgabe | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 17.8. 2019 um 14:35:03 Uhr überMedikamentenausgabe |
|
Ich holte die Substanzen bei Rolf und Biggi immer kilo- oder literweise ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medikamentenausgabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999620697 | |