| >Info zum Stichwort Mehrheit | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 01:28:58 Uhr überMehrheit |
|
Demokratie hat noch niemals wirklich sonderlich gut funktioniert. Es mag im Moment das beste und freiheitlichste System der Welt sein, aber das heißt nicht, daß es nicht noch besser ginge.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0015, 0.0014) sek. 999549481 | |