| >Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink |
Toby schrieb am 7.4. 2003 um 00:06:31 Uhr überMeinung |
|
Weil denken so schwierig ist, urteilen so viele Menschen einfach... |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999521683 | |