| >Info zum Stichwort Mengenlehre | >diskutieren | >Permalink |
mengenlehrefrust schrieb am 24.4. 2008 um 19:02:20 Uhr überMengenlehre |
|
wurde 1972 eingeschult. Ich war begierig darauf alles zu wissen und zu lernen. Dann waren da diese bunten Plastikplättchen und die bunten Holzstäbchen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mengenlehre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. 999653304 | |