| >Info zum Stichwort Minibar | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 15.11. 2004 um 10:36:39 Uhr überMinibar |
|
Da steh ich ja drauf. Neulich in Bielefeld - gibt's übrigens doch - im Hotel Mercure hab ich Chips aus der Minibar gefressen. Irgendwie naheliegend, ich weiß. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Minibar«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minibar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 999673870 | |