| >Info zum Stichwort Misswahl | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 5.10. 2018 um 16:21:53 Uhr überMisswahl |
|
Ist nur sexistisch, wenn mich keiner wählt. |
| User-Bewertung: / |
|
»Misswahl« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misswahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0002) sek. 999683044 | |