>Info zum Stichwort Gewalt | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 16.5. 2007 um 23:24:04 Uhr über

Gewalt

gewaltfalle vom feindbild mit heiligendammer speck gespickt, denn du bist der gute staat

entwicklungsland meint es auch etwas gut mit dir


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Gewalt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999587281