| >Info zum Stichwort Moin | >diskutieren | >Permalink |
Pannkooke schrieb am 23.11. 2002 um 14:52:07 Uhr überMoin |
|
Moin.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Moin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0016, 0.0003) sek. 999583518 | |