| >Info zum Stichwort Montpellier | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 27.5. 2015 um 17:33:10 Uhr überMontpellier |
|
lag auf der Strecke die ich fünfmal jährlich mit dem orangenen 1200er 6-Volt-Käfer fuhr. Einmal lag auf der Autobahn 30cm Schnee bis Basel. Das war eine Nacht. Fast wie im Winterwunderland. Und er lief und lief und lief. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montpellier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0005) sek. 999703195 | |