>Info zum Stichwort NGO | >diskutieren | >Permalink 
roja schrieb am 11.5. 2014 um 17:04:10 Uhr über

NGO

NGOs sind gut getarnte GOs.

[Flucht-Links: Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | Pausenbrot | Fleischbällchen | Imbissbetrieb | Mahnwache]
   User-Bewertung: +3
Findest Du »NGO« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NGO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NGO« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999624472