| >Info zum Stichwort NGO | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 11.5. 2014 um 17:04:10 Uhr überNGO |
|
[Flucht-Links: Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | Pausenbrot | Fleischbällchen | Imbissbetrieb | Mahnwache] |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »NGO« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NGO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. 999624472 | |