| >Info zum Stichwort NaSchönGepisst | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 16.9. 2001 um 23:30:40 Uhr überNaSchönGepisst |
|
ich liebe die blastergemeinde! ich glaube, ich geh nachher erst mal wichsen... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NaSchönGepisst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999731838 | |