| >Info zum Stichwort Nachrede | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 3.12. 2013 um 19:10:48 Uhr überNachrede |
|
Besser üble Nachrede als der eigene Nachruf. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nachrede einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachrede« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999633256 | |