| >Info zum Stichwort Nachtspaziergang | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 16.11. 2002 um 00:54:18 Uhr überNachtspaziergang |
|
Damit habe ich heute den späten Nachmittag und den ganzen Abend verbracht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Nachtspaziergang« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtspaziergang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999706613 | |