>Info zum Stichwort Nadelöhr | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.11. 2003 um 14:51:04 Uhr über

Nadelöhr

schnippeldischnappel, die scher´. der meister

[Flucht-Links: Steppenwolf | Ausüben | DerSagenumwobeneKelchderKotze103 | Friedensreich | Pope]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Nadelöhr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nadelöhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nadelöhr« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999603468