| >Info zum Stichwort Nadelöhr | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 7.11. 2003 um 14:51:04 Uhr überNadelöhr |
|
schnippeldischnappel, die scher´. der meister |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nadelöhr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nadelöhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. 999603468 | |