| >Info zum Stichwort Narkotikum | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 6.3. 2003 um 14:15:39 Uhr überNarkotikum |
|
Hypoxie und Aspiration sind Alpträume. Ich bin froh über jede Nacht, in der ich nicht davon träume. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Narkotikum« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Narkotikum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999796074 | |