| >Info zum Stichwort Naturmoll | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 16:11:39 Uhr überNaturmoll |
|
Mir ist äolisch ums Gemüt, und nicht der kleinste Hiatus in Sicht. Wenn ich nur wüßte, was mir so die Terz vermollt hat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturmoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999730299 | |