| >Info zum Stichwort Verlustangst | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 14.2. 2003 um 18:59:40 Uhr überVerlustangst |
|
du hast etwas zu verlieren? dir geht´s gut. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlustangst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0058, 0.0002) sek. 999635344 | |