| >Info zum Stichwort Nebenfachslavist | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 6.10. 2008 um 15:01:04 Uhr überNebenfachslavist |
|
Doch, war ich mal... bevor ich was richtiges studiert habe. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Nebenfachslavist« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenfachslavist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999871132 | |