| >Info zum Stichwort Negentropie | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 20.2. 2002 um 23:39:58 Uhr überNegentropie |
|
man muß schon verdammt lange wegkucken, damit negentropie stattfindet, ist doch die entropie eins der lieblingsprojekte der schein-naturgesetze, das quasi immer, i.e. auch wenn lange kein beobachter da ist, aufrechterhalten wird.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Negentropie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negentropie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. 999641204 | |