| >Info zum Stichwort Phantasie | >diskutieren | >Permalink |
Sophia schrieb am 13.1. 2000 um 22:37:34 Uhr überPhantasie |
|
Phantasie haben heisst nicht, sich etwas ausdenken, sondern aus Dingen etwas zu machen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0078, 0.0003) sek. 999642058 | |