| >Info zum Stichwort Analphabetentum | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 1.8. 2025 um 06:59:09 Uhr überAnalphabetentum |
|
da fehlt das r im -tum-. immerhin können sie beten. an alpha beten die, im Turm an alpha beten. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analphabetentum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999655753 | |