| >Info zum Stichwort Nichtwissen | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 9.8. 2009 um 23:47:41 Uhr überNichtwissen |
|
verlegen | dumpf | Distanzen zu den Ausgesuchten | Erhöhung, Überhöhung | Hauptsache es lässt sich treten |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nichtwissen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999680941 | |